sonnenzeichen im spiegelpunkt: skorpion-wassermann

Die unsichtbaren aber wirkenden Kräfte in uns.

Dieses Wissen über die Spiegelpunkte ist keine Neuerfindung sondern war bereits bei Firmicus Maternus von großer Bedeutung.

Meine Freundin Barbara und ich haben uns gemeinsam Gedanken über die Spiegelpunkte gemacht. Es hat uns beiden einen tieferen, erweiterten Einblick in das Thema Spiegelpunkte gebracht. Diese Beschreibungen sind auf die Sonne in den Tierkreiszeichen bezogen. Alle anderen Planeten sind in ihren Spiegelpunkten genau so wirksam.

Wer Lust hat kann sich aus der Spiegelpunktsicht betrachten. Das macht Spaß und man entdeckt so verborgene Seiten.

Wer die Sonne im Skorpion hat spiegelt sich im Wassermann.
Wer die Sonne im Wassermann hat spiegelt sich im Skorpion.

Gerne können wir diese Entdeckungsreise zu den Spieglpunkten gemeinsam machen.

Cartoon: Spiegelbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code